1001 TVs für Android

1001 TVs, beginnend mit der Spiegelung des Bildschirms und darüber hinaus.

    • Bildschirm spiegeln
    • Dateien übertragen
    • Streaming
    • Familienalben

    160K+

    Download

    200K+

    Globale Benutzer

    50+

    Länder

    Mehr finden

    Immersive Betrachtung

    -> Web-Video

    Wir bieten Ihnen ein intensives Seherlebnis durch Webvideo. Sie können zum Webvideokanal wechseln, um Internetvideos abzuspielen, nachdem Sie Ihr Gerät erfolgreich angeschlossen haben. Kompatibel mit einer Vielzahl von Mainstream-Video-Websites, finden Sie, was Sie lieben.

    Eine andere Wahl

    -> Browser-Bildschirm

    Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm direkt und schnell zu übertragen, ohne einen Client auf dem PC zu installieren? Wir bieten Browser-Casting an, um dieses Problem schnell zu lösen. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie die URL ein. Sie können den Bildschirm auf Ihr Telefon übertragen, ohne etwas zu installieren und zu warten.

    Eine bessere Art des Teilens

    -> Familienalbum

    Die Familienalbumfunktion erfüllt Ihren Wunsch, Ihre Fotos mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu teilen, indem Sie Ihre Fotos in einem digitalen Album organisieren, es auf den Fernseher hochladen und die Wiedergabeeinstellungen individuell anpassen, um Ihre eigene Diashow zu erstellen.
    Nero Platin MEGA-UPDATE
    Die Software-Sammlung, um Ihre digitalen Projekte schnell und einfach zu meistern.
    Nero

1001 TVs, start with mirroring screen and beyond it.
  • Download 160000+
  • Global Users 200000+
  • Countries 50+
  • Find More

    Web Video

    Immersive viewing

    We provide you with an immersive viewing experience through web video. You can switch to the web video function to play internet videos after connecting your device successfully. Compatible with a variety of mainstream video sites, find what you love.

    Browser screen

    Another choice

    Is there a way to cast screen directly and quickly without installing a client on the PC? We offer browser casting to solve this problem quickly. Open your browser and enter the URL, you can cast screen on your cell phone without installing and waiting.

    Family Album

    A better way of sharing

    The family album feature satisfies your desire to share with your family and friends by organizing your photos into a digital album, uploading it to TV, and personalizing the playback settings to create your own slide show.

    Are you ready to start the extraordinary journey?
    English